Back to All Events

OM - mit dem Urklang in die Einheit

  • yoga grenzenlos 10 Hauptstrasse Kreuzlingen, TG, 8280 Switzerland (map)

“Das unveränderliche OM ist das All. Seine Ausdehnung ist, was war, was ist und was sein wird. Und was jenseits oder hinter diesen drei Zeiten ist, ist auch OM.” So eine Zeile aus den Mandukya Upanishaden.

Wie kannst Du diesen Urklang, dies Wissen erfahrbar machen?

Über das Chanten von OM entsteht Schwingung im Innern, die Körperzellen beginnen förmlich zu tanzen. Der Atem reguliert sich wie von selbst. Gedanken werden zu Seifenblasen, die wie ein kleines Kind bestaunt werden dürfen. Wie mit einer Taschenlampe beleuchtest Du Dich von innen und begibst Dich auf eine Klang-Reise durch Deinen Körper. In Dir wird es ruhig und friedlich. 

Die Handtrommel RAV begleitet Dich dabei mit ihren sphärischen Klängen und lädt Dich in ihren einzigartigen klanglichen Ozean ein.

Martin Schlögl ist klang-experimentierfreudiger Musiker und liebt es, über Klangräume den Lärm im Außen zu mindern und dem inneren Klang mehr Raum zu schenken.

Preis:

CHF 25.-

Anmeldungen:

Anmeldungen via info@yogagrenzenlos.com. Um Deine Matte zu reservieren, bezahle den Workshop schon heute auf folgendes Konto: Thurgauer Kantonalbank Kreuzlingen, IBAN CH 48 0078 4295 4386 1200 5, Kontoinhaber Kinga Toth, Vermerk „Voice Training“.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir bitten Dich, die Reservierungs- und Stornobedingungen der Workshops in unseren AGBs zu beachten.