Back to All Events

Mantra Yoga im Advent

  • yoga grenzenlos Hauptstr. 10 8280 Kreuzlingen (map)

“Egal ob du das erste mal auf einer Yogamatte stehst oder schon ein/e “super Yogi-ni” bist. Lass dich bedingungslos Tragen von den Klängen und von Mutter Erde. Erkenne, dass alles was du brauchst, immer und zu jeder Zeit da ist.

Wir freuen uns aus ganzen Herzen, mit Dir einen Raum zu erschaffen, in dem die Yoga Praxis in Symbiose mit Live-Musik aufblüht und Dich samt deiner Intuition einlädt, deine Existenz mit tänzerischer Leichtigkeit zu geniessen.

Veronika und Luca sind in Kreuzlingen/Konstanz aufgewachsen. Luca wohnt im Ashram, Bad Meinberg. Vero ist eine Weltenbummlerin.

Gemeinsam erfreuen sie sich an der Grenzenlosigkeit des Yogas und dem Geschenk in ihrer Heimat auf ihre Art und Weise, Yoga weitergeben zu dürfen.”

Vero & Luca


Mehr über Vero Rzsasa

Vinyasa-Yogaleherin im Schwerpunkt Yogatherapie. Mit ihrer Freude und Neugierde am Leben und der Welt, entdeckte sie Yoga und lernte Yoga, Singen und Surfen zu Kombinieren, um sich und ihre Mitmenschen in Einklang mit dem Selbst und der Umwelt zu bringen. Wenn sie nicht gerade auf den Wellen der Welt surft (oder auf dem SUP auf dem Bodensee), Zaubert sie das Strahlen in die Augen der anderen.

Eine feine Kostprobe mit Vero bei ‘Voice of Germany’!


Mehr über Luca Sumitra Fischer

Luca liebt und lebt das Wagnis des Lebens, sei es auf dem Skateboard oder während der Yoga-Praxis. Aufgewachsen in Kreuzlingen und dem Horst Klub lebt er jetzt im Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg und durfte dort die Diversität des Yoga kennen und lieben Lernen. Dazu kam die kostbare Erkenntnis das der Ausdruck des Yogas nicht Zielorientiert sein muss, sondern die bedingungslose Hingabe zu sich selbst und dem Hier und Jetzt die Idee des Yogas verwirklicht.



Preis:

CHF 25.-

Anmeldungen:

Anmeldungen via info@yogagrenzenlos.com. Um Deine Matte zu reservieren, bezahle den Workshop schon heute auf folgendes Konto: Thurgauer Kantonalbank Kreuzlingen, IBAN CH 48 0078 4295 4386 1200 5, Kontoinhaber Kinga Toth, Vermerk „Mantra Yoga“.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir bitten Dich, die Reservierungs- und Stornobedingungen der Workshops in unseren AGBs zu beachten.

Earlier Event: November 16
Yoga Nidra - der Schlaf der Yogis
Later Event: January 18
Detox Thai Yoga Massage