Back to All Events

Ayurveda & Yoga im Sommer

  • yoga grenzenlos 10 Hauptstrasse Kreuzlingen, TG, 8280 Switzerland (map)

Workshop mit Evelyn Hunger

Die Sommerwochen mit dem warmen Klima laden ein, das Leben in vollen Zügen zu geniessen. Neben den erwärmenden und energetisierenden Einflüssen auf unseren Organismus fordern wir uns oft mit mehr Aktivität und weniger Schlaf als gewohnt.

Während dieser Zeit breiten sich die Einflüsse von Pitta aus. Dies lässt uns das Feuer spüren, unser inneres Klima erwärmt sich auf körperlicher und energetischer Ebene.

Diese Einflüsse, konstruktiv genutzt, können uns Erkenntnis, Transformation und Wachstum bringen. Gleichzeitig können sie uns aber auch ermüden und auslaugen, oder aber wir werden durch die Hitze gereizt und ungeduldig. Der Geist ist oft anfänglich zielstrebig, und doch merken wir, dass einfach alles gerade zuviel ist. Dies zu erkennen ist nicht einfach, oft verstehen wir nicht, warum wir schneller als gewohnt an unsere Leistungsgrenzen stossen. Durch eine liebevolle Anpassung der Yogapraxis sowie eine unterstützende Ernährung kann sich dies beruhigend und besänftigend auf dich auswirken und du findest wieder zurück in deine Grundnatur. Der verstrickte Geist kann sich dadurch entwirren und das Herz entspannen.

Mehr Infos über Evelyn Hunger aus dem schönen Engadin findest du hier www.yogaayus.ch


Kosten: 80.–

Melde Dich hier an und sichere Dir einen Platz oder schreibe eine Mail an info@yogagrenzenlos.com

Ein Workshop hat im Vergleich zu einer Masterclass eher einen interaktiven Charakter. Grundsätzlich geht es darum, mehr zu einem bestimmten Thema zu erfahren und es durch direktes aktives Praktizieren zu lernen. Die Dauer eines Workshops ist ganz unterschiedlich und kann je nach Thematik zwischen zwei Stunden bis zu einem ganzen Wochenende dauern. Workshops sind für Anfänger und Fortgeschrittene, die neben ihrer wöchentlichen Yogapraxis mal etwas tiefer gehen möchten.

Earlier Event: June 29
Kidding around Yoga
Later Event: July 6
Voice Training mit Karin Mari