Back to All Events

Yoga und Stimme Meditation

  • yoga grenzenlos 10 Hauptstrasse Kreuzlingen, TG, 8280 Switzerland (map)

Ein stimmiger Frühjahrs-Beginn mit Carmen Würsch

"Wo immer der Geist seine Erfüllung findet, ebendarauf soll man sich konzentrieren. Genau dort wird sich das Wesen der höchsten Seligkeit offenbaren."
Vers 74 Vijnana Bhairava – Das göttliche Bewusstsein, Bettina Bäumer

Die Stimme spiegelt unser Innerstes. Diese zum Ausdruck zu bringen erfordert einen wachsamen Zustand und Entdeckungsfreude.

Im Workshop üben wir den Atem frei fliessen zu lassen. Wir öffnen, begleitet von einfachen Körperübungen (Asana), unsere Atemräume. Wir summen, tönen, und lassen unsere Stimmen leicht und kräftiger erklingen. 

Wir singen Mantras in Begleitung der Tanpura und gelangen über die Klänge und Töne in die Kraft der Meditation.

Mehr über Carmen Würsch.

Preis:

CHF 50.-

Anmeldungen:

Anmeldungen via info@yogagrenzenlos.com. Um Deine Matte zu reservieren, bezahle den Workshop schon heute auf folgendes Konto: Thurgauer Kantonalbank Kreuzlingen, IBAN CH 48 0078 4295 4386 1200 5, Kontoinhaber Kinga Toth, Vermerk „Yoga & Stimme“.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wir bitten Dich, die Reservierungs- und Stornobedingungen der Workshops in unseren AGBs zu beachten.

 

Earlier Event: February 23
BLACKROLL® meets Yoga!
Later Event: March 29
Kids & Teens Yoga