Back to All Events

Yoga und Stimme Meditation

  • yoga grenzenlos 10 Hauptstrasse Kreuzlingen, TG, 8280 Switzerland (map)

Ein stimmiger Adventsbeginn mit Carmen Würsch

"Wo immer der Geist seine Erfüllung findet, ebendarauf soll man sich konzentrieren. Genau dort wird sich das Wesen der höchsten Seligkeit offenbaren."
Vers 74 Vijnana Bhairava – Das göttliche Bewusstsein, Bettina Bäumer

Die Stimme spiegelt unser Innerstes. Diese zum Ausdruck zu bringen erfordert einen wachsamen Zustand, Konzentration und Entdeckungsfreude.

Im Workshop üben wir den Atem frei fliessen zu lassen. Wir öffnen, begleitet von einfachen Körperübungen (Asana), unsere Atemräume. Wir summen, tönen, und lassen unsere Stimmen leicht und kräftiger erklingen. 

Wir singen Mantras in Begleitung der Tanpura und gelangen über die Klänge und Töne in die Kraft der Meditation.

Mehr über Carmen Würsch.

Kosten: 40.-

Melde Dich hier an und sichere Dir einen Platz oder schreibe eine Mail an info@yogagrenzenlos.com

Masterclasses sind nicht nur für fortgeschrittene Yogis, auch wenn der Name dies vermuten lässt! Masterclasses sind für alle die neben ihrer wöchentlichen Yogapraxis mal etwas tiefer gehen möchten.

 

Earlier Event: November 16
Kristallklänge mit Daniela Schwan
Later Event: January 18
Info Abend Teacher Training 2019