Back to All Events

Yoga und das Glück im Leben (Teil 3)

  • Lakeside Yoga 33 Bahnhofstrasse Kreuzlingen, TG, 8280 Switzerland (map)

Ein dreiteiliger Workshop mit der Yogalehrerin und Coachin für positive Psychologie, Marie Licht.


Was: Dieser Workshop zeigt, wie wir unser Glück und unser Leben selbst in die Hand nehmen können und wie wir auch im Alltag, unabhängig von äusseren Umständen, unseren Geist darauf ausrichten können, gelassen und zufrieden zu sein. Denn wir alle haben das Potential dazu - wir müssen nur wissen, wie wir es verwirklichen können.
Jede Session besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil lernen wir wissenschaftlich fundierte Methoden kennen, die uns unterstützen, persönliche Veränderungen zu bewirken, welche für neue Perspektiven, Abwechslung und Freude sorgen. Im zweiten Teil der Session, die Yogapraxis. Ein ausführlicher Beschrieb ist auf Anfrage erhältlich.

Teil 3: Eigene Stärken und Sinn im Leben: Was sind meine Stärken? Wie kann ich diese vermehrt in meinem Alltag einsetzen? Was sind meine Träume und Ziele und warum ist es so wichtig, sie zu kennen? Was ist für mich von Bedeutung? Die 90-minütige Yogapraxis öffnet unser Herz und unseren Geist dem Leben gegenüber und lässt uns neue Perspektiven einnehmen. Rückbeugen und Twists unterstützen uns dabei. Die Praxis schliesst mit entspannenden Asanas und einer Meditation ab.

Mehr über Marie: www.marie-licht.com

Workshop Kosten:
EUR 50 / CHF 70.- 

Anmeldung:
info@yogagrenzenlos.com